Trainerphilosophie

Dein Leben! Dein Wettkampf!

Das Leben stellt uns täglich vor neue Herausforderungen. Jeden Tag wird es uns testen und testen und testen. In allen Lebensbereichen stehen wir immer wieder an dieser Grenze, an der wir uns entscheiden müssen, wie weit wir wirklich gehen wollen, wie hart wir trainieren wollen und ob wir den maximalen Willen haben, den vollen Preis zu bezahlen, in Sachen Einsatz, Disziplin und Leidenschaft. Gerade wenn Du den Mut hast ständig neue Dinge zu lernen, dann weißt Du genau wovon ich spreche.

 

„Mut bedeutet nicht, dass Du keine Angst hast, sondern Mut bedeutet, dass Du Dich von deiner Angst nicht aufhalten lässt.“

 

Was ist das Gegenteil von Erfolg? Misserfolg? Nein, da liegst Du völlig falsch! Das Gegenteil von Erfolg ist nichts tun. Wer nichts tut, der kann vielleicht keine Fehler machen, nur dadurch auch nichts lernen. Wer nichts tut, der muss auch keine Entscheidungen treffen. Wer nichts tut muss auch keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Wer nichts tut, ist voll von Ausreden. Und wer nichts tut, „SORRY“ der kann leider auch einfach nicht erfolgreich sein!

Wenn Du keine Lust mehr auf deine eigenen Ausreden hast, wenn Du richtig Lust hast voran zukommen und Du Deine eigenen Ziele zu erreichen willst? Dann bist Du hier genau richtig.


Vita:

Mehr zu meiner Person finden Sie in meiner Vita.
> mehr

Kompetenz:

Um erfolgreich als Teachingprofessional   zu arbeiten besuche ich regelmäßig Fort- und Weiterbildungsseminare.
> mehr

Erfolge:

Im Laufe meiner Karriere habe ich  eine Vielzahl von Leistungssportlern und Mannschaften trainiert und zum Erfolg geführt.
> mehr